Paul Sichermann erneut Berglauf-Weltmeister
Paul Sichermann, langjähriger pflegerischer Leiter des Patientenaufnahmecenters am Klinikum Ansbach, hat von den 13. Masters World Mountatin Running Championships, am 31. August in Janské Lázne (Tschechien), gleich zweimal den Titel „Berglauf-Weltmeister“ mit nach Ansbach gebracht:
Er bezwang die 8,6 Kilometer lange Strecke mit einem Höhenunterschied von 650 Metern in 41,56 Minuten und ging so 16 Sekunden vor dem Zweitplatzierten, dem Polen Gregorz Czyz, ins Ziel. In seiner Altersklasse M45 bringt ihm dies erneut den Weltmeistertitel sowie einen zweiten in der M45-Mannschaftswertung mit dem deutschen Team, das sich gegen die Läufer aus USA und Tschechien durchsetzenkonnte.
ANregiomed-Vorstand Dr. Andreas Goepfert gratulierte den 48-jährigen zu seinem herausragenden sportlichen Erfolg mit einem bunten Pflanzenkorb.
Die Richtlinien für die Nutzung der Kommentarfunktion
Für die Nutzung der Kommentarfunktion müssen im Interesse der Redaktion und Nutzer folgende allgemeine Grundregeln beachtet werden:Die Blog-Kommentarfunktion soll eine sachliche Diskussion über aktuelle Themen ermöglichen. Um dies zu gewährleisten behält sich die Redaktion vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die einer sachlichen Diskussion nicht förderlich sind. Um unserer moralisch-ethischen Verpflichtung nachzukommen, werden wir die Kommentare nach Prüfung freischalten. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
Umgangston und Netiquette
Behandeln Sie andere Nutzer so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Denken Sie immer daran, dass Sie es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun haben.
Beleidigungen, sexuelle Anspielungen und sexistische oder rassistische Äußerungen sind untersagt.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versuchen Sie deshalb nie, Ihre Meinung anderen aufzuzwingen.
Untersagt sind insbesondere:
Diese genannten Regeln gelten auch für die Verwendung von Benutzernamen.
Verstöße gegen diese Richtlinien werden von uns nicht geduldet. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich.
Inhaltliche Änderungen und Ergänzungen dieser Richtlinien behalten wir uns vor.
Ausschlussklausel für Haftung
Die Kommentare zu unseren Beiträgen spiegeln allein die Meinung einzelner Leser wider. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt das Verbundsklinikum Landkreis Ansbach keinerlei Gewähr.