Weihnachten steht vor der Tür
Die Patienten, Bewohner und Gäste der Klinik Feuchtwangen hatten bereits am Nikolaustag Besuch vom Christkind.
Frau Ruth Braun hatte ihn organisiert und begleitete das Feuchtwanger
Christkind Marissa Schweitzer in die Klinik.
In der Cafeteria des
Krankenhauses und im Aufenthaltsraum der Kurzzeitpflege beschenkte
das Christkind die Zuhörer mit einer Weihnachtsgeschichte. Mit den
besten Genesungswünschen und dem Wunsch einer besinnlichen und
ruhigen Adventzeit, möglichst im Kreis der Familie, verabschiedete
sich das Christkind.
Anschließend besuchte es noch alle Patienten
und Bewohner, die aufgrund ihrer Erkrankung das Zimmer bzw. Bett
nicht verlassen konnten, und zauberte auch dort ein Lächeln auf die
Gesichter.
Die Richtlinien für die Nutzung der Kommentarfunktion
Für die Nutzung der Kommentarfunktion müssen im Interesse der Redaktion und Nutzer folgende allgemeine Grundregeln beachtet werden:Die Blog-Kommentarfunktion soll eine sachliche Diskussion über aktuelle Themen ermöglichen. Um dies zu gewährleisten behält sich die Redaktion vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die einer sachlichen Diskussion nicht förderlich sind. Um unserer moralisch-ethischen Verpflichtung nachzukommen, werden wir die Kommentare nach Prüfung freischalten. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.
Umgangston und Netiquette
Behandeln Sie andere Nutzer so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Denken Sie immer daran, dass Sie es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun haben.
Beleidigungen, sexuelle Anspielungen und sexistische oder rassistische Äußerungen sind untersagt.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versuchen Sie deshalb nie, Ihre Meinung anderen aufzuzwingen.
Untersagt sind insbesondere:
Diese genannten Regeln gelten auch für die Verwendung von Benutzernamen.
Verstöße gegen diese Richtlinien werden von uns nicht geduldet. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich.
Inhaltliche Änderungen und Ergänzungen dieser Richtlinien behalten wir uns vor.
Ausschlussklausel für Haftung
Die Kommentare zu unseren Beiträgen spiegeln allein die Meinung einzelner Leser wider. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernimmt das Verbundsklinikum Landkreis Ansbach keinerlei Gewähr.